Kontakt

Wir geben Ihnen ein Leis­tungs­versprechen.

Seriöser Verkauf beginnt bei einer seriösen Beratung. Wir verkaufen nicht aus dem Katalog, sondern zeigen Ihnen die Geräte direkt in unserer Ausstellung. Auf Basis Ihres individuellen Bedarfs sprechen wir dann unsere Empfehlung aus und verkaufen Ihnen nicht einfach das, wovon uns eine Zentrale am meisten geschickt hat.

Leistungen und Services - das dürfen Sie von uns erwarten

Fehlkäufe sind die teuersten Käufe.

Preiswerte Produkte haben oft einen entscheidenden Nachteil: Sie halten nicht das, was Sie auf den ersten Blick versprechen. Das können Kleinigkeiten sein wie Abweichungen bei der Farbe, aber spätestens bei falschen Maßen oder unzureichender Leistung wird aus dem Ärgernis ein echtes Problem, von dem der Online-Verkäufer im europäischen Ausland nichts wissen will. Damit bleiben Ihnen wenige Alternativen: einen aussichtslosen, langwierigen Rechtsstreit anstreben oder gleich ein neues Gerät kaufen. Das kann Ihnen bei uns als Fachhändler nicht passieren: Hier können Sie Geräte in der Ausstellung sehen und testen, und Umtausch und Gewährleistung sind bei uns selbstverständlich.

Qualifizierte Beratung durch qualifizierte Berater

Vermeiden Sie solche unschönen Erlebnisse und schauen Sie sich vorher an, was demnächst in Ihren Haushalt einziehen darf. Und vor allem: lassen Sie sich fachkundig beraten! Denn nur ein Fachberater kann Ihnen vor dem Kauf die Funktionen eines Gerätes im Detail erklären, hilft Ihnen bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Gerätes - und findet dabei vielleicht auch noch eine besseres Type, als die, die Sie ausgesucht hatten, für einen günstigeres Preis. Denn unsere Fachberater kennen sich aus!

Passgenau aus dem Fachhandel

Wenn Hausgeräte nicht passen, freut sich nur der Heimwerker. Diese Freude gönnen wir Ihnen gern - aber wenn Sie Ihre Geräte lieber ohne zu basteln und ohne Aufwand nutzen wollen, empfehlen wir Ihnen, bei uns im Fachhandel zu kaufen. Bei uns erleben Sie keine Überraschungen, was die Maße der Geräte betrifft: Da passt alles, millimetergenau.

Wir erklären verständlich

Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen - wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen - sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus irgendeinem Callcenter. Und wenn mal was kaputt geht, hilft unser Kundendienst Ihnen aus der Klemme.

Der Fachhandel steht für Qualität

Qualität bedeutet nicht nur, dass die Auswahl unserer Produkte und Marken handverlesen ist, sondern auch, dass wir als Fachhändler einen hohen Anspruch an uns selbst und unsere Leistungen haben. Das unterscheidet uns vom Discounter: Klasse statt Masse und Qualität bei Produkten, Beratung und allen Serviceleistungen.

Große Auswahl für Ihren Anspruch!

Markenprodukte stehen im Ruf, überteuert zu sein - man bezahlt "den Namen". Das ist richtig - allerdings bekommen Sie mit "dem Namen" auch einen Gegenwert: Hohe Qualität, innovative Produkte, innovative Funktionen, umfangreicher Kundenservice, lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen - und daraus resultierend eine hohe Kundenzufriedenheit. Das sind Faktoren, die wir als Fachhändler gern an Sie weitergeben möchten.

Wir haben die Neuheiten

Durch unsere guten Kontakte zu den führenden Marken und Herstellern sind wir immer in der Lage, Ihnen die Neuheiten, die Sie beispielsweise in Fernsehwerbung sehen, prompt zu liefern oder sogar direkt in unserer Ausstellung zu zeigen und die Funktionen zu erklären.

Die richtige Beratung führt zum richtigen Gerät.

Sind Sie nicht auch der Meinung: Bilder sagen mehr als tausend Worte? Farbe, Größe, Geräusche - für eine wirkliche Vorstellung reicht auch ein Bild nicht aus. Ein neues Gerät sollten Sie handfest vor dem Kauf erleben.

Schnelle Lieferung und Installation

Alle Geräte unserer Ausstellung haben wir in großer Stückzahl für Sie vorrätig - das heißt, Sie können das Gerät auf Wunsch sofort mitnehmen oder sich am nächsten Tag liefern lassen. Und wenn ein Gerät so beliebt war, dass es ausverkauft ist, können wir es dank unserer guten Kontakte zur Industrie meist innerhalb von 2 Werktagen für Sie besorgen.

Qualifizierte Ansprechpartner sind immer erreichbar.

Unter Kundenservice verstehen wir nicht, dass wir Sie zur Kasse begleiten. Unsere Fachberater nehmen sich gern Zeit für Sie, um Ihre Fragen zu beantworten. Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie gern auch vorher einen Termin mit uns vereinbaren - oder Sie melden sich per Telefon (02365 12037) oder E-Mail (info@langenfeld-marl.de) mit Ihrem Anliegen bei uns.

Ein Ansprechpartner für jede Frage.

Wir beraten Sie nicht nur zu den einzelnen Geräten, sondern helfen auch bei Reparatur- oder Garantiefragen und beraten Sie zu allen Themen rund um Stand- und Einbaugeräte, Kleingeräte oder bei Fragen der Küchen­moder­nisie­rung.

Kostensicherheit bei der Reparatur

Wir reparieren nur dann, wenn sich der finanzielle Aufwand für Sie überhaupt noch lohnt. Deswegen bekommen Sie von uns vor jeder Reparatur einen verbindlichen Kostenvoranschlag mit dem Sie leicht vergleichen können, ob sich der Kauf eines Neugerätes lohnen könnte.

Keine Hotline, keine langen Wartezeiten - wir sind für Sie da!

In der Hotline wurde Ihnen nur gesagt, man ruft Sie für die Terminavisierung zurück - aber nicht vor übermorgen? Vergessen Sie das Warten! Als Kundendienst vieler namhafter Hersteller übernehmen wir für Sie die Garantieabwicklung. Und wenn Sie es selbst probieren wollen, nutzen Sie unseren Ersatzteileservice. Bei uns erhalten Sie Zubehör und Ersatzteile aller namhaften Markenhersteller.

Wenn's schnell gehen muss!

Der Kauf eines neuen Hausgerätes ist in der Regel nicht geplant. Wenn Waschmaschine, Herd und Kühlschrank aber endgültig Ihren Geist aufgeben, muss Ersatz her. Und damit Sie lange etwas von dieser Investition haben, sind gute Beratung und langlebige Markenware besonders wichtig. Das bekommen Sie bei uns! Und wenn es schnell gehen muss, das Geld dazu.

Mehr Sicherheit mit der Garantieverlängerung.

Wir vertrauen nur ausgesuchten Qua­li­täts­mar­ken. Viele dieser Marken­her­stel­ler bieten eine Garan­tie­verlän­gerung an. Für Sie bedeutet das, nicht nur zwei, sondern fünf Jahre volle Her­stel­ler­garan­tie. Für uns be­deu­tet das, dass wir Ihnen die rich­tigen Mar­ken und Geräte an­bie­ten. Denn wir möchten, dass Sie Ihre Elek­tro­gerä­te mög­lichst lange nutzen können und zu­frie­den mit unserer Bera­tung und Emp­feh­lung sind.

Gerätekauf ohne Hindernisse.

Wir beraten Sie gern. Deswegen stehen wir Ihnen nicht nur im persönlichen Gespräch bei Ihrem Besuch unserer Ausstellung, sondern auch per E-Mail unter info@langenfeld-marl.de oder per Telefon unter 02365 12037 zur Verfügung.

Groß, schwer, sperrig

Wer schon einmal eine 80-kg-Wasch­maschine in den vierten Stock getragen hat, der weiß, was sein Rücken aushält - und vor allem auch, was nicht! Außerdem fühlt man sich beim Bewegungsradius der sperrigen Maschine im engen Treppenhaus an einen Sattelschlepper in der Parkhaus-Auffahrt erinnert. Überlassen Sie das Problem doch einfach uns!

Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren, keine Entsorgung organisieren!

Bei allen Einbau- und Standgeräten bieten wir Ihnen Lieferung, Einbau sowie Entsorgung Ihres Altgerätes an! Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.

Mehr als Installation - fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung

Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – mit uns von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder Wasserschäden durch falsches Anschließen. Wenn das Gerät angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie es optimal nutzen.

Mit unserem Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld! Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir aus dem Haus und führen es der Entsorgung zu.

Sie meinen, soviel Service gibt es nicht? Fragen Sie einfach nach: Telefon: 02365 12037 oder E-Mail: info@langenfeld-marl.de.